Drakestraße 60, 12205 Berlin

PHYSIOTHERAPEUT*IN

Finde heraus, ob Du zu uns passt.

Physiotherapeut/in (m/w/d)

Teil- und Vollzeit möglich

Behandlungen, in geringem Maße Hausbesuche und Betreuung von Gerätetraining

Auch Berufsanfänger sind willkommen

Fortbildungen sind von Vorteil aber kein Muss

Bereitschaft zu Hausbesuchen

Teamorientiert und engagiert

Freude an der Arbeit und offen für Neues

Freundlich und höflich im Umgang mit Patienten, Kollegen und Vorgesetzten

Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut*in (m/w/d)

Teil- und Vollzeit möglich

Behandlungen, in geringem Maße Hausbesuche und Betreuung von Gerätetraining

Auch Berufsanfänger sind willkommen

Fortbildungen sind von Vorteil aber kein Muss

Bereitschaft zu Hausbesuchen

Teamorientiert und engagiert

Freude an der Arbeit und offen für Neues

Freundlich und höflich im Umgang mit Patienten, Kollegen und Vorgesetzten

Deine Vorteile bei uns

Genieße tolle Benefits bei uns. Wir legen hohen Wert darauf, dass wir uns den gemeinsamen Alltag so schön wie möglich gestalten. Wir freuen uns darauf, wenn auch du ein Teil dieses Alltags wirst.

Der Umgang Miteinander

Flexible Arbeitszeit (auch 4-Tage-Woche) möglich

Digitale praxisinterne Kommunikation

Eigenes Training außerhalb der Arbeitszeit

Sportmedizinische Therapiemöglichkeiten

Ausstattung von eGym

Ein Gruß der Chefin!

Wir begrüßen Dich ganz herzlich auf unserer Bewerberseite. Wenn Du den Eindruck hast, dass Du in unser Team passen könntest, dann freuen wir uns sehr darauf Dich kennenzulernen. Hinterlasse uns kurz Deine Daten und wir melden uns für ein persönliches Kennenlernen. Freundliche Grüße Petra Götz

Dein neuer Arbeitsplatz?

Dein Arbeitsweg?

Falls du schnell mal die Fahrtzeit zur neuen Arbeitsstelle nachschlagen möchtest..

Deine Bewerbung

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung und darauf Dich hoffentlich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Deine Bewerbung